Über mich

Hallöchen – hier schreibt Sonja! 🙂

Passfoto Sonja Kirn

Das bin ich

-lich Willkommen auf meinem Blog „Bärleholic“ – meinem neuen Blog rund um das Thema „Teddy nähen“. Hier findet ihr ab sofort Tipps und Tricks zu diesem zauberhaften Hobby. Auch werde ich euch immer meine aktuellen Projekte vorstellen und natürlich gibt es ganz viele Teddy-News zu entdecken.

Ich bin Mitte 30 und wohne in der Nähe von Stuttgart / Baden-Württemberg. Mit dem Teddy nähen habe ich im April 2017 angefangen und mittlerweile sind schon ganz schön viele kuschelige Freunde entstanden, die entweder noch bei mir wohnen oder zu Freunden und Familienmitgliedern umgezogen sind. Seit Februar 2018 besuche ich in Stuttgart eine Weiterbildung zur Online Marketing Managerin – und eine Projektaufgabe ist es unter anderem einen Blog mit WordPress zu erstellen und voilá hier ist er also – mein erster WordPress-Blog.

Lucy und ich

Lucy und ich

Wenn ich gerade nicht lerne oder Kuscheltiere nähe, besuche ich gerne Konzerte meiner Lieblingsband Staubkind, mache Yoga oder beschäftige mich mit der Pudelhündin meiner Eltern. Lucy ist mindestens genauso weich und kuschelig wie meine Teddybären. Und im Laufe des Jahres möchte ich gerne auch mal eine Pudelhündin nähen. Hierfür bin ich gerade aber noch auf der Suche nach einem passenden Schnittmuster und dem passenden Stoff.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß auf und mit meinem Blog! 🙂

Werbeanzeigen