Betty – das liebe Gothic-Girl

Hallöchen,
heute will ich euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen:
Gothic-Mädchen Betty nach einem Schnitt von Angelika Schwind. Gefunden habe ich Schnitt und Anleitung auf www.teddys-kreativ.de

Das graue Mohair mit braunem Rücken und den braunen Pfotenstoff hatte ich noch in meinem Fundus. Das schwarze Mohair für den Pullover und die Hose muss ich erst noch kaufen. Zusammengenäht habe ich bisher das Köpfchen und die Öhrchen. Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt! 🙂

Liebe Grüße,
Eure Sonja

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s