Osterhase Fred

Mini Osterhase in braunAm Wochenende hab ich noch ein kleines Osterhäschen genäht – den kleinen Fred.

Den Schnitt dafür habe ich aus einer alten Teddy&Co. aus dem Jahre 1999, die Zeitschrift habe ich letztes Jahr vom Bärenlädle geschenkt bekommen. Ich finde den Schnitt ja etwas komisch, weil Arme und Beine schon am Körper integriert, und somit nicht beweglich sind. Aber dafür war es recht einfach und schnell zu nähen 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s